Gästebuch

Jetzt hab ich auch ein Gästebuch und hoffe, dass mir der eine oder andere auch einen netten Gruß hier lässt. Gern auch von den stillen Lesern. Wenn ihr ein Blog habt, dann schreibt den Link dazu hierher Ich schau garantiert vobei. Bin nämlich total neugierig.


Liebe Grüße von Constanze

13 Antworten zu Gästebuch

  1. tagfuertagleni schreibt:

    Huhu,

    wir wollen euch mal gaaaanz Liebe Grüße hier lassen, und einfach ,mal sagen dass der Blog große Klasse ist!

    Liebe Grüße Miri und Leni

  2. Maike schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Constanze. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und gaaaanz viel Glück!

  3. Sigrid schreibt:

    Hallo,
    einen herzlichen Gruß aus Deiner Heimatstadt Chemnitz.
    Wenn ich den obigen Beitrag richtig deute, haben wir sogar am selben Tag Geburtstag.
    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und werde in Zukunft wohl öfter vorbei schauen.
    Da ich mit zwei Kindern, Mann und Arbeit nahezu ausgelastet bin fehlt mir derzeit leider die Zeit für einen Blog.
    Aber Du kannst mir ja mal eine Mail schicken.

    Viele Grüße
    Sigrid

  4. Trüffel schreibt:

    Erstmal llen vielen Dank für eure Einträge. Ich freu mich da immer sehr drüber.

    @Sigrid: Maike war einen Tag zu spät. Ich habe am 18. März Geburtstag. 😀 Wenn es meine Zeit mal wieder zulässt melde ich mich ganz bestimmt bei dir. Momentan sieht es sehr schlecht aus. Das Warum erkläre ich auch gleich im nächsten Beitrag. Ich geb mir aber Mühe, dass es nicht länger als eine Woche dauert.

  5. Babbeldieübermama schreibt:

    Habe mal in deinem Blog gestöbert. Gefällt mir gut. Schaue
    jetzt öfter mal rein. Dein Sohn ist ja wirklich goldig.

    Gruß Bbdüm

  6. Sigrid schreibt:

    Hallo Trüffel,

    habe Deine Nachricht in Janas Blog gelesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich lange nicht hier gelesen habe. Da ich keine E-Mail-Adresse gefunden habe, hinterlasse ich meine Antwort hier.
    Wir sind leider bis zum 02.09. im Urlaub, aber ich habe dann noch zwei Tage frei, so dass wir uns gerne treffen können. Schreib mir doch einfach (endlich ;-)) mal eine E-Mail.

    Sigrid

  7. wolkenl0s schreibt:

    Hallo Trüffel,
    nun gucke ich hier vorbei und sehe „vorläufig geschlossen“. Schade. 😦
    Hoffentlich ändert sich das demnächst wieder. 😀

    Wolkenlose Grüße…

  8. wagnerwahn schreibt:

    Hallo Trüffel,

    gerade über Dein Blog gestolpert und bei den Schlagworten „Chemnitz“ und „Westerwald“ hängengeblieben 😉
    Ich lebe im WW und bin 30 km südl. von Chemnitz aufgewachsen…
    Sachen gibt es…

    LG jacqueline

  9. Trüffel schreibt:

    @Wagnerwahn: Wir hatten uns auf Skype schonmal drüber unterhalten. Ist allerdings schon eine Weile her. Du wohnst aber ein ganzes Stück von uns weg irgendwo bei AK, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wir wohnen direkt im WW-Kreis in der Nähe von Westerburg.

  10. Jennifer schreibt:

    Hallo Trüffel,

    hast Dir ja hier richtig Mühe gegeben!!
    Und das Foto von Deinen Männern ist Zuckersüß!!

    Ich lass mal Liebe Grüße hier

    bis bald

    Jennifer

  11. wolkenl0s schreibt:

    Hi Trüffel,
    irgendwie find ich diese Gästebücher ja gut, aber irgendwie fehlt mir auch was daran. Zum Beispiel find ichs blöd, dass der neueste Kommentar ganz unten steht. Kann man das nicht ändern? Ne, oder?

    Und Artikel, so wie auf der Hauptseite, kann man da auch nicht schreiben, oder?

    Hmm, irgendwie muss man das doch noch schöner machen können als einfach alle Kommentare nur untereinander ansammeln… *grübel*…

  12. Trüffel schreibt:

    Ich befürchte, das geht nicht anders einzustellen. Allerdings finde ich es auch nicht so schlimm und habe kein Bedürfniss das zu ändern.
    Was soll ich denn noch ins Gästebuch schreiben? Für Updates hab ich die Hauptseite. Hier kann ich mit einem Kommentar antworten und in einem Gästebuch aus Papier sammeln sich auch die Kommentare von vorn nach hinten an. Von daher ist es für mich gut so wie es ist.

  13. Bibi schreibt:

    Huhu,

    na dann lass ich auch mal ganz liebe Grüße da 😀

    LG
    die Bibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s