Ich bin

– 30 Jahre jung

– Mami eines Jungen (September 2007) und eines Mädchens (Februar 2010)

– verheiratet seit August 2006

– im Westerwald zuhause

– mit Chemnitz verwurzelt

– nähbegeistert

– bastelfreudig

5 Antworten zu Ich bin

  1. sabrina schreibt:

    Ich lass mal einen Gruß da, bin auch mit dem 2.schwanger und am 28.02.2010 ausgezählt, mein Großer ist übrigens fast im gleichen Alter wie deiner 🙂

  2. susesblog schreibt:

    Ich mag auch einen Gruß da lassen und einen schönen abend wünschen… 🙂

    LG

    Suse

  3. inesmatsunaga schreibt:

    Liebe Gruesse auch von mir. Mein 2ter ist im gleichen alter wie dein Grosser und mein Baby ist 5 Monate alt . Und alles Jungs. Ich druecke dir die Daumen das es beim Maedchen bleibt

  4. Ruthie schreibt:

    Hallo,
    ich bin viel älter als Du (könnte Deine Mama sein 😉 ), fotografiere aber mit der gleichen Kamera wie Du (und neuerdings mit einer Canon-DSLR, aber noch nicht gut).
    Grüße in den Westerwald (ich hab da eine Freundin!) aus Bayern

    von Ruthie

  5. Shiri schreibt:

    Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestolpert….und ich fühl mich hier pudelwohl!
    Wahrscheinlich weil vieles so ähnlich ist….ich werde 30, bin verheiratet, komme ursprünglich aus Thüringen, lebe jetzt in Wiesbaden, bin Mutter einer Tochter (03.2009)…wir fotografieren, geocachen und basteln gern….ich würde gern nähen (hab den Kopf voller Ideen, eine (wenn auch alte) Nähmaschine in der Ecke stehen, erste Stoffe und Schnittmuster im Schrank, aber ich finde keine Zeit und Muße :\ )
    Ich nehm dich mal auf meine Blog-Favoriten auf und freue mich über mehr aus deinem und eurem Leben 🙂

    Liebe Grüße
    Shiri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s